Zurück zur News-Übersicht

Volles (Hoch-) Haus am Tag der offenen Tür.

Am Wochenende vom 15. und 16. November haben wir zum «Tag der offenen Tür» eingeladen. Und die Interessentinnen und Interessenten kamen in Scharen! Weit über 800 Personen wollten die einzigartige Wohn-Atmosphäre von The Metropolitans live erleben.

In der Bildergaliere finden Sie einige Event-Impressionen.

Der Rundgang startete in der Lobby. Von dort aus ging es mit dem Lift in die 13. Etage, wo zwei fertig ausgebaute 21/2-Zimmer-Wohnungen besichtigt werden konnten. Anschliessend gelangten die Besucherinnen und Besucher per Lift und über die Treppe auf die Sky Lounge. Vom künftigen Apéro- und Relax-Refugium auf dem Hochhaus-Dach aus konnten die Gäste – trotz wechselhaftem Wetter – eine atemberaubende Aussicht bis in die Glarner- und Urner-Alpen geniessen. Eine fixfertig möblierte Grosswohnung mit 200 m2 Wohnfläche in der 15. Etage bildete die nächste Besichtigungsetappe. Hier manifestierte sich eindrücklich die einzigartige Flexibilität von The Metropolitans: Die zukünftigen Bewohner der Wohnung hatten Änderungen am Grundriss gewünscht, die problemlos realisiert werden konnten. Nach einem Besuch des Showrooms in einer interessanten Wohnung mit 3,5 m Raumhöhe erwartete die Besucherinnen und Besucher schliesslich eine Erfrischung in der Lobby.

Zur Galerie

Stimmen von Besuchern:

„Der Rundgang war sehr informativ und es herrschte eine super Stimmung.“
Marianne K.

„Dieser Tag der offenen Tür hat uns begeistert. Der hervorragend organisierte Anlass passt zum hohen Qualitätsniveau von The Metropolitans .“
Simon und Karin M.

„Die komplett eingerichteten Wohnungen vermittelten das Wohngefühl sehr authentisch.“
Marc R.